Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 174 mal aufgerufen
 Caipi-Wear
Sandra Offline

Erbeerlimes-Dazumischer

Beiträge: 290

18.07.2011 12:37
Sympi-Shirts für Grit und Bernd antworten

Hallo ihr Lieben,

ich habe die Poloshirts (2x Größe L - einmal Damen, einmal Herren) für Grit und Bernd jetzt bestellt.
Ich sollte allerdings noch wissen, was wir auf die Shirts draufschreiben wollen.
Gibt's dazu Vorschläge ???

Gruss
Sandra

Sandra Offline

Erbeerlimes-Dazumischer

Beiträge: 290

23.07.2011 08:36
#2 RE: Sympi-Shirts für Grit und Bernd antworten

Hallöle,

die Shirts sind da ! Jetzt sollte ich wissen, was für ein Text drauf soll !!!
Bitte Vorschläge :-)

Gruß
Sandra

nur.Sven Offline

Flaschengährungs-Gourmet

Beiträge: 366

24.07.2011 10:39
#3 RE: Sympi-Shirts für Grit und Bernd antworten

Vorschläge:
Caipi-Friends (der Standard, der mein Favorit wäre)
Caipi-Chefkoch
Caipi-Chef de cuisine (ich kann leider nix französich)
Tested by Caipis
Caipi-Catering

oder aber einfach nur deren webside drauf und nen Spruch wie "empfohlen von den Caipi-Sk8ern"(oder in English, das wär kürzer) drunter

Sir Richard Offline

Eiscrusher

Beiträge: 80

27.07.2011 09:27
#4 RE: Sympi-Shirts für Grit und Bernd antworten

So, wie schon an anderer Stelle gepostet sind Ansche Nur. Dori und ich gestern abend zusammengesessen und haben für uns beschlossen, daß beide ein Shirt mit der Aufschrift Caipi-Catering bekommen sollen. einer in gelb und einer in grün...

Gast
Beiträge:

27.07.2011 19:03
#5 RE: Sympi-Shirts für Grit und Bernd antworten

äh hallo ? ich habe 2 gelbe shirts bestellt.... nur mal so nebenbei....

Anscha Offline

Caipi-Vernichter

Beiträge: 195

31.07.2011 21:03
#6 RE: Sympi-Shirts für Grit und Bernd antworten

mein stand war auch ein gelbes und ein grünes... aber uber zwei gelbe werden sie sich auch freuen...

Gast
Beiträge:

31.07.2011 21:48
#7 RE: Sympi-Shirts für Grit und Bernd antworten

sorry aber davon hat mir niemand was gesagt. mir wurde nur gesagt ich soll die shirts bestellen.
dann müsst ihr das halt nächstes mal selber machen !

soll ich die beiden shirts jetzt morgen wegbringen oder nicht ?

Sir Richard Offline

Eiscrusher

Beiträge: 80

01.08.2011 09:48
#8 RE: Sympi-Shirts für Grit und Bernd antworten

Na klar, bring sie weg und lass sie mit "CAIPI-CATERING" bedrucken

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de