Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 778 mal aufgerufen
 Caipi-Wear
Seiten 1 | 2
nur.Sven Offline

Flaschengährungs-Gourmet

Beiträge: 366

13.10.2009 23:52
Bestellung Owayo Antworten

da es von diverser Seite Interesse gab wieder mal wieder ne neue Caipi-Shirt-Bestellung rauszulassen hier nun dieses neue Thema:

sofern Owayo nicht einlenkt besteht nach wie vor die Mindestzahl von 10 Stück pro Sorte ohne Mindestmengenzuschlag von 70 EUR

Deshalb wäre es ganz gut abzuklären wo wir auf die Minimum-Menge von 10 Stück kommen würden. Übrigens, es gibt neuerdings auch Radlerhosen (ohne Träger und ohne Polstereinsätze), denke dass Hosen in normaler Radlerhosenlänge in unserem Caipi-Grün samt irgendeinem seitlichem Aufdruck (z.B. unserer neuen webside http://WWW.CAIPI-SK8ER.DEAnmerkung der Redaktion www.Caipi-sk8er.net) ne größere Nachfrage auslösen könnte. Wenn Interesse besteht würde ich wieder an alle Interessierten ne Excel-Liste versenden wo die Wünsche eingetragen werden könnten.

Wer sich interessieren sollte (auch was die Preise betrifft) der kann sich unter http://www.owayo.de mal kundig tun.

Ich würde vorschlagen das auch Caipi-Friends an der Bestell-Aktion teilnehmen sollten, ich denke da an Wolfe/Sandra/Speed-Team-Berndl (auch schon mit evtl. gewünschter mail-Adresse bei Wolfe/Sandra). Hier wäre es aus meiner Sicht ganz gut vielleicht bestimmte Personen abzustimmen die wir als Caipi-Friends gerne mit Caipi-Trikots unterwegs sehen wollen. Wolfe/Sandra gehören da sowieso schon dazu (zumindest aus meinem Empfinden heraus), ich denke da auch an Leute wie Berndl und Matthias (quasi unsere "Caipis im Herzen" ;-)) ).

Ivi Offline

Eis-in-Glas-Abfüller

Beiträge: 121

14.10.2009 19:47
#2 RE: Bestellung Owayo Antworten

ich hätte eher interess an normalen Shirts....

nur.Sven Offline

Flaschengährungs-Gourmet

Beiträge: 366

19.10.2009 00:00
#3 RE: Bestellung Owayo Antworten

ich würde vorschlagen wegen der (hoffentlich) neuen Bestellung spätestens zu Helloween ne neue Bestellung zusammenzustellen. Ich versuche bis dahin die Radhosen in Größe "M" zu besorgen um zu schauen welche Größe passen könnte.

Ich werde diese Woche an alle die Bestelllisten (Excel-Liste) vom letzten mal verteilen, das dürfte manches einfacher machen.

Eines war mir übrigens selbverständlich, ich denke (hoffe) ich spreche hier für die Caipis ... auch Caipi-Friends wie Sandra/Wolfe sind gerne willkommen bei der Bestellung. Die "Friends" können sich ja schon Gedanken machen wegen potentuieller mail-Adresse (bei Wolfe kam heute der Vorschlag ... ich betone, es ist nur ein Zitat, und das nicht mal von mir (!!!): "Opa-Wolfe" ... ;-)))) ).

Frage in die Runde, sollen evtl. auch "Friends" wie Berndl einbezogen werden ???

nur.Sven Offline

Flaschengährungs-Gourmet

Beiträge: 366

24.03.2010 17:01
#4 Bestellung Owayo Antworten

ich habe die Bestellungen zusammengetragen, es ergibt sich folgendes Gesamtbild (Bestellung noch nicht ausgelöst!):
5x Kurzarmtrikot (Sandra/Wolfe/Sven/Richy)
2x ärmelloses Trikot (Wolfe/Anscha)
1x Langarmtrikot Sommerstoff (Wolfe)
5x Langarmtrikot Winterstoff (Anscha/Richy/Dori/Uli/nur.Sven)
4x Windjacke (Sandra/Wolfe/Dori/nur.Sven)

für diese Teile fällt keine Mindermengenpauschale an (Trikots und Windjacken werden zusammengezählt), dafür aber 5x20 EUR-Aufschlag an Variationspauschalen. D.H. beim Langarmtrikot kämen 20 EUR dazu da nur einmal bestellt, beim ärmellosen Trikot pro Stück 10 EUR, bei den anderen sind das nur 4 bzw. 5 EUR pro Stück was sich dann pro Stück nicht ganz so sehr bemerkbar macht als Aufschlag.

Für die Hose die nur Wolfe bestellt hat kämen zum Preis von 55 EUR noch 70 EUR Mindermengenzuschlag hinzu, ich denke das wird zu teuer dies zu bestellen.

Deshalb nochmal die Bitte an alle die individuellen Bestellungen nochmal zu überdenken, endgültiges OK bitte bis Sonntag 28.03.2010 damit alles noch vor Ostern rausgehen kann (Lieferzeit 2-5 Wochen).

nur.Sven Offline

Flaschengährungs-Gourmet

Beiträge: 366

25.03.2010 16:48
#5 RE: Bestellung Owayo Antworten

Bernd Gutöhrlein bestellt als Caipi-Friend auch noch nen Kurzarmshirt sowie eine Windjacke.

Sandra Offline

Erbeerlimes-Dazumischer

Beiträge: 290

26.03.2010 12:13
#6 RE: Bestellung Owayo Antworten

nachdem Wolfe schon in Öschi-Land beim Skifahren ist, sage ich mal für ihn die Hose ab !
Da können wir sicherlich anderswo günstiger bekommen !

Gruss
Sandra

Sandra Offline

Erbeerlimes-Dazumischer

Beiträge: 290

05.04.2010 10:41
#7 RE: Bestellung Owayo Antworten

Sven ist die Bestellung raus ?????

nur.Sven Offline

Flaschengährungs-Gourmet

Beiträge: 366

05.04.2010 18:42
#8 RE: Bestellung Owayo Antworten

Bestellung ist noch nicht raus, habe am Do ein Angebot erhalten, werde dies morgen Nachmittag final beauftragen. Kurzfristige Nachmeldungen sind also noch möglich.

nur.Sven Offline

Flaschengährungs-Gourmet

Beiträge: 366

06.04.2010 09:28
#9 RE: Bestellung Owayo Antworten

Nachfolgend die Rückmeldung von Owayo zur Bestellung:
Die Variationspauschale von insgesamt 40 EUR würde ich auf alle Trikots (ohne Windjacke) gleichermaßen verteilen (2,67 EUR on top auf die Einzelpreise), die 30 EUR Nachbestellpauschale betrifft nur die Windjacken und würde bei denen pro Windjacke +5 EUR zum Einzelpreis ausmachen. Das liegt im Rahmen dessen was wir bei früheren Bestellungen an Konditionen hatten.


Bei der Bestellung der angegebenen Mengen würden Ihnen folgende Kosten entstehen:

Artikel Anzahl Einzelpreis Gesamtpreis
Kurzarmtrikots, 3/4-RV, owayo-Sponsoring -5% 6 38,48 € 230,88 €
Ärmellose Trikots, 3/4-RV, owayo-Sponsoring -5% 2 38,48 € 76,96 €
Langarmtrikots, Winterstoff, 4/4-RV, owayo-Sponsoring -5% 7 52,01 € 364,07 €
Variationspauschalen für die 2-malige Variierung der Trikotfeatures 2 20,00 € 40,00 €
Windjacke, G-Tex, 4/4-RV, owayo-Sponsoring -5% 5 53,20 € 266,00 €
Nachbestellpauschale für die Bestellung von weniger als 10 Windjacken 1 30,00 € 30,00 €
Versandkosten 8,00 €
Gesamtsumme 1.015,91 €
enthaltene MwSt 162,20 €

Sandra Offline

Erbeerlimes-Dazumischer

Beiträge: 290

06.04.2010 12:07
#10 RE: Bestellung Owayo Antworten

Ich wollte nichts nachbestellen.... wollte nur mal fragen, ob das dann auch bis zum Fläming geliefert wird ;-)

Gruss
Sandra

nur.Sven Offline

Flaschengährungs-Gourmet

Beiträge: 366

06.04.2010 16:42
#11 RE: Bestellung Owayo Antworten

3 Wochen Lieferzeit, das passt locker

nur.Sven Offline

Flaschengährungs-Gourmet

Beiträge: 366

07.04.2010 15:40
#12 RE: Bestellung Owayo Antworten

Bestellung ist raus

Sandra Offline

Erbeerlimes-Dazumischer

Beiträge: 290

07.04.2010 18:56
#13 RE: Bestellung Owayo Antworten

supi :-))))

nur.Sven Offline

Flaschengährungs-Gourmet

Beiträge: 366

08.04.2010 15:09
#14 RE: Bestellung Owayo Antworten

bevor ich den Auftrag endgültig bestätige (habe Layouts und Namensliste von Owayo zur Bestätigung zurückerhalten), soll bei denjenigen mit ner @caipi-sk8er.de - Adresse diese auch so auf die shirts drucken lassen oder soll eine neue mit .net drauf wenn ihr vorhabt eine neue .net-Adresse euch zulegen lassen zu wollen (bitte bis morgen Vormittag melden)

Dori, Richy, Wolfe und Sandra haben ja schon die neue .net-Adresse, betrifft bei den Bestellern also Sven, Anscha und Uli

Sandra Offline

Erbeerlimes-Dazumischer

Beiträge: 290

08.04.2010 17:35
#15 RE: Bestellung Owayo Antworten

hab ich wirklich schon ne .net-adresse ????

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz