Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 767 mal aufgerufen
 Aktivitäten ohne Rollen
Seiten 1 | 2 | 3
Sandra Offline

Erbeerlimes-Dazumischer

Beiträge: 290

23.11.2009 12:08
wirklich richtig Mädchen-Kino :-) antworten

Hallo Mädels,

wer hat Lust mitzukommen zu "Zweiohrküken" ???

Der Film läuft am 03.12. an

Am 11.12. (Freitag) kann ich leider nicht, weil da bei uns in der Firma die Jahresfeier stattfindet (lecker Essen umsonst !!!). Wie siehts bei euch Terminmässig aus ?

Sollen wir Männer ebenfalls zu diesem Film zulassen ;-) ???

Gruss
Sandra

Ivi Offline

Eis-in-Glas-Abfüller

Beiträge: 121

09.12.2009 21:24
#2 RE: wirklich richtig Mädchen-Kino :-) antworten

sorry sandra, der herr pinkert hat interesse angemeldet mit mir in diesen film zu gehen....
Also Kino in Familie nur ohne kind. quasi ein date...

ABER!

ab dem 7.1. läuft der neue Hugh grand (keine Ahnung wie der geschrieben wird)Film an

Sandra Offline

Erbeerlimes-Dazumischer

Beiträge: 290

10.12.2009 12:08
#3 RE: wirklich richtig Mädchen-Kino :-) antworten

kein problem ! ich habe hernn schmid dazu verdonnert jetzt am samstag mit mir ins kino zu gehen :-)
er hat mir schließlich zu nikolaus das stofftier geschenkt - daher muss er jetzt auch den film
anschauen :-))

gruss
sandra

p.s. das mit hughie muss ich mir erst überlegen - ich find den nicht so dolle.....

Anscha Offline

Caipi-Vernichter

Beiträge: 195

11.12.2009 17:23
#4 RE: wirklich richtig Mädchen-Kino :-) antworten

ich hab auch schon geguggt.....diesmal fallen einem dabei manchmal fast die augen aus dem kopf

Ivi Offline

Eis-in-Glas-Abfüller

Beiträge: 121

11.12.2009 21:15
#5 RE: wirklich richtig Mädchen-Kino :-) antworten

beim hughi oder bei schweigers einteiler.... ich sage nur - schlaffes würstchen mit senf

Anscha Offline

Caipi-Vernichter

Beiträge: 195

12.12.2009 13:47
#6 RE: wirklich richtig Mädchen-Kino :-) antworten

ich red vom küken, da stehen schlappmachwürstchen mit rumbumserbsen auf der speisekarte...

Sandra Offline

Erbeerlimes-Dazumischer

Beiträge: 290

14.12.2009 17:52
#7 RE: wirklich richtig Mädchen-Kino :-) antworten

anscha das sind rumbumskartoffeln !!!

dazu hysteriebohnen und eine portion intimsphäre zum drin rumstochern *hihi*

Dori Offline

Stößelbenutzer

Beiträge: 68

02.01.2010 17:23
#8 RE: wirklich richtig Mädchen-Kino :-) antworten

Ich finde ja, mit guten alten Traditionen sollte man nicht brechen. Wie sieht es denn mit nem Mädelabend im Januar aus? Es kommt ein schönes Film!

Sandra Offline

Erbeerlimes-Dazumischer

Beiträge: 290

04.01.2010 08:30
#9 RE: wirklich richtig Mädchen-Kino :-) antworten

termin ?

Anscha Offline

Caipi-Vernichter

Beiträge: 195

12.01.2010 15:50
#10 RE: wirklich richtig Mädchen-Kino :-) antworten

war am sonntag der 18. januar angedacht...?

Gast
Beiträge:

12.01.2010 16:05
#11 RE: wirklich richtig Mädchen-Kino :-) antworten

tja Anscha, scheint als hätte die 30 doch Auswirkungen *g*

Anscha Offline

Caipi-Vernichter

Beiträge: 195

12.01.2010 17:35
#12 RE: wirklich richtig Mädchen-Kino :-) antworten

wieso? hab ich was nich mitgekriegt...

nur.Sven Offline

Flaschengährungs-Gourmet

Beiträge: 366

12.01.2010 20:22
#13 RE: wirklich richtig Mädchen-Kino :-) antworten

jaja ... sooo fing es bei mir auch an ... so kurz nach der "30"

Sandra Offline

Erbeerlimes-Dazumischer

Beiträge: 290

13.01.2010 12:12
#14 RE: wirklich richtig Mädchen-Kino :-) antworten

ja wann den nun ??? (bin auch schon über 30)

Gruss
Sandra

Anscha Offline

Caipi-Vernichter

Beiträge: 195

13.01.2010 15:00
#15 RE: wirklich richtig Mädchen-Kino :-) antworten

also lieber sven, dafür, daß es hier um ein mädchenkinotermin handelt, mit beachtung des wortes "MÄDCHEN" im mädchenkino, mischt du dich ziemlich oft und unsachlich ein!!!!!!!! willst du uns damit vielleicht irgendwas sagen?????

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de