Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 19 Mitglieder
1.481 Beiträge & 182 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Stuttgartlauf 2013Datum25.06.2013 13:15
    Foren-Beitrag von Sir Richard im Thema Stuttgartlauf 2013

    Euch auch vielen Dank für die Streckensicherung und vor allem das anfeuern auf den letzten metern... Sandras Käppi habe ich schon vom abzweig am Parkaus leuchten sehen;-)

  • Tandem- SprungDatum25.06.2013 13:13
    Foren-Beitrag von Sir Richard im Thema Tandem- Sprung

    Hallo zusammen,

    leider werde ich aufgrund der Zeit und dem Mittagsschlaf alleine kommen;-(( Das Grillerchen danach wird für mich warscheinlich auch nur kurz, da die Schlampis bei uns sind und wir dann auch grillen wollen...

  • Aufkleber / T-Shirts beflockenDatum17.04.2013 21:21
    Foren-Beitrag von Sir Richard im Thema Aufkleber / T-Shirts beflocken

    Hallo Sandra,

    Ich benötige ein T-Shirt mit Trainingslager Camp dobbrikow drauf... in gelb und Größe L ;-)

  • Sympi-Shirts für Grit und BerndDatum01.08.2011 09:48

    Na klar, bring sie weg und lass sie mit "CAIPI-CATERING" bedrucken

  • Sympi-Shirts für Grit und BerndDatum27.07.2011 09:27

    So, wie schon an anderer Stelle gepostet sind Ansche Nur. Dori und ich gestern abend zusammengesessen und haben für uns beschlossen, daß beide ein Shirt mit der Aufschrift Caipi-Catering bekommen sollen. einer in gelb und einer in grün...

  • NRW-Inlinetour 2011Datum20.04.2011 14:47
    Foren-Beitrag von Sir Richard im Thema NRW-Inlinetour 2011

    Hallo Sven,

    ich habe mich soeben zur NRW Tour angemeldet. Bitte buchst du mir auch eine Übernachtung von Donnerstag auf Freitag in Münster in der JuHe?? Ich habe mich auch für dem Bus Shuttle am Freitag morgen von Münster nach D-Dorf eingetragen...

  • kleine spontane Grillung in TalhausenDatum08.04.2011 15:39

    Wie schon dienstag besprochen sind die Webstermanns auch dabei, inclusive Spaghettisalat

  • Nachtumzug am 26.02.11Datum07.02.2011 15:48
    Foren-Beitrag von Sir Richard im Thema Nachtumzug am 26.02.11

    ... Auch dabei...

  • Angebote LidlDatum17.08.2010 10:08
    Foren-Beitrag von Sir Richard im Thema Angebote Lidl

    Da bin ich ja mal gespannt welchen "Zustand" eure kleiner erreicht. Du wirst ihr nicht immer den VFB Body anziehen können...

  • NRW-Inlinetour 2010Datum17.08.2010 10:00
    Foren-Beitrag von Sir Richard im Thema NRW-Inlinetour 2010

    Was ist an leicht bedeckt und ca. 20-25 Grad auszusetzen?? Ups, das war hier. In NRW werde ich wohl dann meine neuen Regenlager brauchen können...

  • Flammende Sterne Ostfildern 2010Datum11.08.2010 13:40

    Schade, das ist das NRW Tour Wochenende...

  • Termine Hockenheim 2010Datum27.07.2010 10:24
    Foren-Beitrag von Sir Richard im Thema Termine Hockenheim 2010

    Also ich glaube dem Wetterbericht nicht wirklich.... Bin definitiv nicht dabei...

  • Caipi NachwuchsDatum13.07.2010 09:22
    Thema von Sir Richard im Forum Hier kann man (aber na...

    Hallo zusammen,

    Wie ich soeben aus zuverlässiger Quelle erfahren habe gibt es einen/eine neue/n Caipini. Nein Nicys Entbindung dauert doch noch ein bißchen;-))

    Unser Joschi ist vor kurzer Zeit Papa geworden. Auf diesem Wege herzlichen Glückwunsch!!!

  • Termine Hockenheim 2010Datum06.07.2010 14:36
    Foren-Beitrag von Sir Richard im Thema Termine Hockenheim 2010

    Ich wünsch euch allen heute abend viel Spaß in Hockenheim. Ich werde zuhause bleiben und die Füße hochlegen.

    ...Ach übrigens: NICHT STÜRZEN !!! Gilt vor allem für Anja!!

  • Snowboard ohne SchneeDatum11.05.2010 14:50
    Foren-Beitrag von Sir Richard im Thema Snowboard ohne Schnee

    Das ist richtig, aber wer will schon ne halbe stund anstehen um dann ins wasser zu fallen... Da fahre ich doch lieber weiter...

  • Snowboard ohne SchneeDatum11.05.2010 08:21
    Foren-Beitrag von Sir Richard im Thema Snowboard ohne Schnee

    Das ist der See von St. Leon Rot. Da ist immer sehr viel los, da hier auch direkt ein Campingplatz anschließt. Ich würde persönlich den See bei Günzburg bevorzugen...

  • Snowboard ohne SchneeDatum10.05.2010 13:28
    Thema von Sir Richard im Forum Aktivitäten ohne Rollen

    Hallo zusammen,

    ich habe letztes Jahr mal ein bißchen ins Wakeboarden reinschnuppern können. Ich denke das wäre auch mal eine Gelegenheit mal ne andere Sportart auszuprobieren.

    An diesem See gibt es zwei anlagen. Eine dreht rechts rum, die andere links rum. es gibt auch eine Liegewiese mit Badebereich, so daß wir da auch mal einen Caipi-Familienausflug hin machen könnten.

    Genauere Infos hierzu und den Link zu dieser Anlage werde ich in den nächsten Tagen noch einstellen.

  • Irgendwie auch auf "Rollen"Datum10.05.2010 10:27
    Thema von Sir Richard im Forum Aktivitäten ohne Rollen

    Hallo zusammen,

    ich hatte am Samstag mal die Gelegenheit einen Segway auszuprobieren. Dieses Gerät bietet ein riesiges Suchtpotential.

    Im Schwarzwald gibt es einen Anbieter für Touren auf den Geräten. Vielleicht können wir das ja mal für den Sommer ins Auge fassen...


    http://www.sewato.de

Inhalte des Mitglieds Sir Richard
Eiscrusher
Beiträge: 80
Geschlecht: männlich
Seite 1 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz